?

Fiston

Frankreich (2014) | Komödie | 88 Minuten

Fiston ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Pascal Bourdiaux mit Kev Adams und Franck Dubosc.

Komplette Handlung und Informationen zu Fiston

Schon im Alter von sieben Jahren war Alex von einer Sache besessen: Das Herz von Sandra Valenti zu gewinnen, dem hübschesten Mädchen der Gegend, oder in seinen Augen dem hübschesten Mädchen der ganzen Welt. Jetzt will er endlich sein Ziel erreichen und entwickelt einen narrensicheren Plan, um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Dafür verbündet er sich mit Antoine Charmoine, der vor fast zwanzig Jahren das Herz von Monica, Sandras Mutter, gewinnen konnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fiston

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fiston

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare