5.9

Fishing Without Nets

USA, Kenia (2014) | Abenteuerfilm, Actionfilm | 109 Minuten

Fishing Without Nets ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2014 von Cutter Hodierne mit Abdikhadir Mukhtar und Abdi Siad.

Aktueller Trailer zu Fishing Without Nets

Komplette Handlung und Informationen zu Fishing Without Nets

In Somalia wird der rechtschaffene Familienvater Abdi gezwungen, durch Piraterie Geld für seine Familie zu verdienen. Während seine Frau und sein Kind im Jemen auf ihn warten, ist ein zerbrechliches Satellitentelefon die einzige Verbindung zu dem, was wirklich wichtig für ihn ist. Gemeinsam mit den anderen Piraten kapert Abdi auf hoher See einen französischen Tanker und fordert eine horrende Lösegeldsumme. Doch während des langen Wartens auf das Geld, freundet er sich mit einer der Geiseln an.

Schaue jetzt Fishing Without Nets

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fishing Without Nets

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare