?

Finger weg, Liebling!

DVD/Blu-ray-Start: 16.05.2008 | USA (1997) | Komödie | 78 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
His and Hers

Finger weg, Liebling! ist ein Komödie aus dem Jahr 1997 von Hal Salwen mit Liev Schreiber und Caroleen Feeney.

Komplette Handlung und Informationen zu Finger weg, Liebling!

Carol und Glenn sind ein Paar, doch seit Carol schwanger ist, läuft im Bett so ziemlich gar nichts mehr. Obendrein hackt Carol bei der Zubereitung des Abendbrots versehentlich Glenns kleinen Finger ab. Auf dem Weg ins Krankenhaus beschließt Carol die Gelegenheit zu nutzen und nimmt Glenns Finger als "Geisel". Sie will ihn erst wieder rausrücken, wenn er all seine Affären gestanden hat. Doch dann geraten die beiden auch noch in die Hände eines Bankräuberpärchens und schnell stellt sich heraus, dass es mit deren Beziehung auch nicht gerade zum Besten steht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Finger weg, Liebling!

1 Bild zu Finger weg, Liebling!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Finger weg, Liebling!

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare