5.7

Fight Club - Members Only

DVD/Blu-ray-Start: 07.08.2006 | Indien (2006) | Actionfilm, Komödie | 139 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Fight Club

Fight Club - Members Only ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von Vikram Chopra mit Suniel Shetty und Sohail Khan.

Komplette Handlung und Informationen zu Fight Club - Members Only

Es gibt nichts, was die vier Freunde Vicky, Karan, Somil und Diku auseinanderbringen könnte. Als alle ihre Jobs verlieren, schließen sie sich zusammen und gründen den Fight Club. Hier können sich alle austoben, die es etwas härter lieben. Und schon beginnt eine Glückssträhne für das Quartett. Nicht nur, dass sich ihre Geschäftsidee als eine Goldgrube entpuppt, auch die Liebe lässt nicht lange auf sich warten. Die Tänzerin Sonali hat nur noch Augen für Karan und Vicky schwebt mit Karans Schwester Anu im siebtem Himmel. Eigentlich läuft alles perfekt, doch so einfach lässt sich das Schicksal nicht austricksen. Mohit betritt den Fight Club. Er ist der Bruder des Gangsters Anna, der eine große Nummer in der Unterwelt von Neu Delhi ist. Als Mohit getötet wird, drohen Zorn und Rache das Glück von Vicky und seinen Freunden zu zerstören. Jetzt brauchen sie einen Beschützer. Doch mit Sameer haben sie zumindest ein Ass im Ärmel, wenn der große Showdown beginnt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Indien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmKomödie

Schaue jetzt Fight Club - Members Only

1 Bild zu Fight Club - Members Only

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fight Club - Members Only

5.7 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare