Felix ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Roberta Durrant mit Janet Suzman, Adrian Galley und Terry Norton.

Felix ist ein südafrikanischer Kinderfilm aus dem Jahre 2013 über einen Jungen, der Saxophonist werden möchte wie einst sein Vater.

Komplette Handlung und Informationen zu Felix

*Felix ist ein südafrikanischer Kinderfilm aus dem Jahre 2013 über einen Jungen, der Saxophonist werden möchte wie einst sein Vater.*

*Handlung von Felix*
Seinen Vater hat Felix nie kennen gelernt, denn jener starb noch vor dessen Geburt an den Folgen massiven Alkoholkonsums. Das ändert aber nichts an Felix' Plänen, Saxophonist zu werden wie einst sein Vater, der in der Bozza Boys Band spielte. Sehr zum Ärgernis seiner Mutter setzt Felix alles an der Umsetzung seines Traums - auch wenn er keine Noten lesen kann. Doch dann geben zwei ehemalige Mitglieder der ruhmreichen Band Felix Nachhilfe...

Schaue jetzt Felix

Leider ist Felix derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Mrs. Cartwright
Mr. Stuart
Mrs. Pepys
Mr. Angus Murray
Wiseman Xaba
Fingers Fortuin
Pater Zonke
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Felix

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht