Originaltitel:
Feierabendbier / AT: Feierabendbier - Der Imperator; After-work beer
Feierabendbier ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von Ben Brummer mit Tilman Strauss, Julia Dietze und Christian Tramitz.

In der deutschen Komödie Feierabendbier muss ein Barkeeper nach der Trennung von seiner Frau und dem Diebstahl seines Autos sein Leben und seine Beziehungen neu in Angriff zu nehmen.

Komplette Handlung und Informationen zu Feierabendbier

Handlung von Feierabendbier
Der 33-jährige Barkeeper Magnus (Tilman Strauss) lässt es sich gut gehen. Von seiner Freundin hat er sich getrennt, ihr gemeinsamer Sohn lebt bei seiner Ex. Als sein Auto gestohlen wird, gerät sein Leben allerdings aus den Fugen. Magnus versucht gemeinsam mit der Designerin Vivian (Julia Dietze) und seinen Kumpels Manfred (Christian Tramitz) und Dimi (Johann Jürgens), den Dieb zu finden. Nach einigen durchzechten Nächten in diversen Kneipen findet er neue Freunde und denkt auch wieder über Beziehungen zum weiblichen Geschlecht nach. (IW)

Schaue jetzt Feierabendbier

Leider ist Feierabendbier derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

3 Videos & 10 Bilder zu Feierabendbier

Feierabendbier - Clip (Deutsch) HD
Abspielen
Feierabendbier - Teaser (Deutsch) HD
Abspielen
Feierabendbier - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen
5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt 2 Pressestimmen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feierabendbier

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Jiu Jitsu