?

Feierabend

Frankreich (2013) | Komödie | 17 Minuten
Originaltitel:
Soir de fête

Feierabend ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von David Robert mit Benjamin Wangermee.

Komplette Handlung und Informationen zu Feierabend

Joachim ist Anfang 20 und arbeitet als Pfleger in einem psychiatrischen Krankenhaus. Es ist Silvester, seine Schicht ist zu Ende, und er möchte endlich Feierabend machen und nach Hause zu seiner Freundin und seinen Eltern fahren. Da informiert ihn sein Vorgesetzter, dass eine Kollegin krankheitsbedingt ausfällt und er daher ihre Schicht übernehmen muss. Joachim verspricht seiner Freundin per SMS, ganz sicher spätestens um Mitternacht zu Hause zu sein ÷ aber die Patienten möchten auch feiern, und zwar mit ihm! Und so wird Joachims Feierabend zu einem Feier-Abend der besonderen Art, denn verrückt sind nicht unbedingt die, von denen man es erwartet …

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Komödie

Schaue jetzt Feierabend

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feierabend

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare