?

Feel the Noise

USA (2007) | Drama, Musikfilm | 86 Minuten

Feel the Noise ist ein Drama aus dem Jahr 2007 von Alejandro Chomski mit Melonie Diaz und Omarion Grandberry.

Aktueller Trailer zu Feel the Noise

Komplette Handlung und Informationen zu Feel the Noise

Es geht um einen 21jährigen, der ein begabter Musiker ist, und gerne ein großer Star im Hip-Hop-Geschäft wäre. Nachdem er sich mit einigen bösen Buben aus seiner Umgebung eingelasen hat, muß er aber nach Puerto Rico fliehen. Hier trifft er zufällig seinen Vater, der ihm bisher noch nicht bekannt war.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
DramaMusikfilm

Schaue jetzt Feel the Noise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Feel the Noise

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare