Fatty Finn ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Maurice Murphy mit Ben Oxenbould, Rebecca Rigg und Jeremy Larsson.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Fatty Finn

Der 10-jährige Hubert Finn, ‘Fatty’ genannt, lebt in den 1930er Jahren in ärmlichen Verhältnissen in Australien. Er und seine Freunde halten fest zusammen, müssen sie sich doch öfters gegen den Fiesling Bomer und seine Gang zur Wehr setzen. Fatty wünscht sich ein Detektorradio, kann es sich aber nicht leisten. Innerhalb einer Woche muss er Geld dafür auftreiben, sonst kriegt er das Radio nicht…

Schaue jetzt Fatty Finn

Fatty Finn ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Fatty Finn verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fatty Finn

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Hubert 'Fatty' Finn
Bomber Murphy
John Finn
Mrs. Murphy
Tiger Murphy
Snootles Schwester
Bombers Mädchen
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Fatty Finn

Ab 18. Juli im Kino!Anna