6.7

Fat, Sick & Nearly Dead

Australien, USA (2010) | Dokumentarfilm | 97 Minuten

Fat, Sick & Nearly Dead ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2010 von Kurt Engfehr und Joe Cross mit Joe Cross.

In Fat, Sick & Nearly Dead reist Joe Cross durch die USA – um abzunehmen.

Aktueller Trailer zu Fat, Sick & Nearly Dead

Komplette Handlung und Informationen zu Fat, Sick & Nearly Dead

Handlung von Fat, Sick & Nearly Dead
Lange Zeit war der Australier Joe Cross ein übergewichtiger Mann, dessen Gewicht ihm nicht nur im wahrsten Sinn des Wortes zur Last wurde. Die zusätzlichen Pfunde haben ihn nämlich auch krank gemacht, so dass er täglich mehrere Pillen nehmen musste, um mehr oder weniger problemlos zu leben. Doch damit sollte bald Schluss sein. Einer speziellen Diät folgend reist Cross zwei Monate lang durch die Vereinigten Staaten, die Fastfood-Nation. Dabei ernährt er sich von nichts anderem außer einem grünen Saft, den er aus pflanzlichen Stoffen selbst herstellt. Cross’ einziger steter Begleiter ist Dr. Joel Fuhrman, der die Aktion überwacht.

Hintergrund & Infos zu Fat, Sick & Nearly Dead
In Folge der Dokumentation gab Joe Cross an, dass er durch die Diät 100 Pfund verloren habe und jegliche Medikation abgesetzt hätte.

Eine Fortsetzung mit dem Titel Fat, Sick & Nearly Dead 2 erschien 2014. (PZ)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
AustralienUSA
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Fat, Sick & Nearly Dead

News

1 News zu Fat, Sick & Nearly Dead

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fat, Sick & Nearly Dead

6.7 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare