?

Fantastische Geschichten: Die Brunnenbewohner

USA (1986) | Fantasyfilm, Science Fiction-Film | 25 Minuten
Originaltitel:
Amazing Stories: Thanksgiving

Fantastische Geschichten: Die Brunnenbewohner ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1986 von Todd Holland mit David Carradine und Kyra Sedgwick.

Komplette Handlung und Informationen zu Fantastische Geschichten: Die Brunnenbewohner

Die junge Dora lebt mit ihrem herrischen Stiefvater Calvin auf einer kleinen Farm in der Wüste. Schon lange versucht Calvin vergeblich, durch fortwährendes Graben in seinem Brunnen auf Wasser zu stoßen. Als er eines Tages eine Lampe an einem Seil in das Loch hinablässt, um die Tiefe auszumessen, macht Calvin eine unglaubliche Entdeckung: Offenbar leben tief unten in der Erde Menschen! Denn anstelle der Lampe zieht er einen kleinen Sack voller Gold aus der Tiefe empor - offenbar als Bezahlung für das nützliche Leuchtwerkzeug. Während der skrupellose Calvin ein gigantisches Geschäft wittert und in die Stadt fährt, um das Gold einzutauschen, versucht Dora, mehr über die mysteriösen "Brunnenbewohner" herauszufinden. Mit Erfolg: Nacheinander seilt sie Kochschinken und Brathähnchen in den Brunnen ab - und erhält als Entlohnung jede Menge Gold und Edelsteine. Der cholerische Calvin ist da mit einer Tonne voller billiger Plastiktaschenlampen weniger erfolgreich. Wutentbrannt und schwer bewaffnet lässt er sich daraufhin von Dora in den Brunnen abseilen - mit unerwarteten Folgen.

Schaue jetzt Fantastische Geschichten: Die Brunnenbewohner

3 Videos zu Fantastische Geschichten: Die Brunnenbewohner

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fantastische Geschichten: Die Brunnenbewohner

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare