Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Peter Shin und Pete Michels mit Seth MacFarlane, Alex Borstein und Seth Green.
komplette Handlung anzeigen

Schaue jetzt Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

7.3 / 10
1.124 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
36
Nutzer sagen
Lieblings-Film
10
Nutzer sagen
Hass-Film
114
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
22
Nutzer haben
kommentiert

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Beim Babyschwimmen will sich Baby Stewie Griffin des Star-Schwimmers per Sprengladung entledigen, wird aber Opfer seines eigenen Anschlags. In einem Nah-Tod-Erlebnis erhält Stewie einen kurzen Einblick in seine Zukunft, die der Hölle gleicht. Fortan versucht Stewie sein Leben in eine positive Richtung zu lenken, was ihm jedoch nicht so recht gelingen mag. Beim Zappen entdeckt Stewie plötzlich einen Mann, dem er wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Klein Stewie macht sich auf die Suche nach dem Mann, der sein wahrer Vater sein muss. Tatsächlich handelt es sich aber um sein 30 Jahre älteres Ich, das gerade Urlaub in der Vergangenheit macht. Was Stewie dann über die Zukunft erfährt, gefällt ihm ganz und gar nicht…..

Der Animationsfilm Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin erschien zunächst im Jahr 2005 in den USA direkt auf DVD, nachdem die Serie Family Guy angeblich aufgrund schlechter Quoten bereits 2002 nach der dritten Staffel abgesetzt worden war. Anstatt das bereits vorproduzierte Material in den Mülleimer wandern zu lassen, entschloss man sich, einfach einige Episoden in Spielfilmlänge zu veröffentlichen. Den enormen Verkaufszahlen der DVD ist es möglicherweise zu verdanken, dass Family Guy noch im selben Jahr eine zweite Chance erhielt und mit neuen Folgen auf die Fernsehbildschirme zurückkehrte. Der Film besteht aus den drei Episoden (1) Stewies wundersame Wandlung, (2) Stewie sucht seinen Vater und (3) Der zukünftige Stewie, die einzeln in ihrer Urfassung im Finale der vierten Staffel von Family Guy zu sehen sind. 2009 erschien Family Guy, der Film, dann auch auf dem deutschen Markt.
Als Extras enthält die DVD Audiokommentare von Family Guy-Erfinder Seth McFarlane, den Sprechern (u.a. Seth Green & Mila Kunis) und Drehbuchautoren. (JW)

Originaltitel
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Genre
Zielgruppe
Handlung
Cast
Crew
Stewie Griffin
Louis Griffin
Chris Griffin
Meg Griffin
Mayor Adam West
Regisseur/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 8 Bilder zu Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Filme wie Family Guy präsentiert: Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin