Originaltitel:
Exit
Exit - Lauf um Dein Leben ist ein Thriller aus dem Jahr 2006 von Peter Lindmark mit Mads Mikkelsen, Alexander Skarsgård und Samuel Fröler.

Komplette Handlung und Informationen zu Exit - Lauf um Dein Leben

Thomas kann sich glücklich schätzen: Seine Karriere in der Finanzbranche läuft hervorragend. Mit seiner Frau und seiner kleinen Tochter lebt er in Stockholm. Thomas’ Firma steht kurz davor, einen großen Übernahme-Deal abzuwickeln, als ein Mord dem geplanten Geschäft eine ganz neue Perspektive gibt. Auf den ersten Blick ist es Thomas, der am meisten von dieser Entwicklung profitiert und alles weist darauf hin, dass er der Mörder ist. Plötzlich wird er nicht nur von der Polizei, sondern auch von den wahren Drahtziehern gejagt. Um seine Familie zu retten, nimmt er alte Kontakte zur Unterwelt auf. Doch alles hat seinen Preis.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ThrillerMysterythrillerDrama

Schaue jetzt Exit - Lauf um Dein Leben

kostenlos
Exit - Lauf um Dein Leben
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
im abo
Exit - Lauf um Dein Leben
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
7,79€
Kaufen
2,91€
Leihen
Exit - Lauf um Dein Leben
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Thomas Skepphult
Fabian von Klerking
Morgan Nordenstråle
Wilhelm Rahmberg
Louise Rahmberg
Gabriel Mörk
Diana Malm
Ebba Skepphult
Ahmed Aalam
Philip Ceder
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Exit - Lauf um Dein Leben

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Exit - Lauf um Dein Leben

5.9 / 10
376 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
150
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
25
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung