7

Exiled

DVD/Blu-ray-Start: 06.07.2007 | Hongkong (2006) | Kriminalfilm, Eastern | 104 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Fong juk

Exiled ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Johnnie To mit Anthony Chau-Sang Wong und Francis Ng.

Aktueller Trailer zu Exiled

Komplette Handlung und Informationen zu Exiled

Blaze, Fat, Tai, Cat und Wu sind Jugendfreunde, die gemeinsam aufwuchsen und schließlich zu Auftragskillern wurden - nach Jahren kommen Sie auf der Insel Macao wieder zusammen. Doch der Anlass der Zusammenkunft ist kein freudiger: Blaze und Fat wurden geschickt, um Wu, der vor Jahren ausgestiegen und abgetaucht ist, zu töten. Auch Tai und Cat haben davon erfahren und wollen den alten Freund beschützen. Als bei einer ersten Auseinandersetzung keine Seite die Oberhand behält, stimmen Blaze und Fat einem letzten Wunsch von Wu zu: Bevor es zur finalen Konfrontation kommen soll, will er seine Familie versorgt wissen. Also schließen sich die Freunde ein letztes Mal für einen gefährlichen, aber äußerst lukrativen Auftrag zusammen: die Liquidierung des gefürchteten Gangsterbosses von Macao.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Hongkong
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
KriminalfilmEasternThriller

Schaue jetzt Exiled

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Exiled

7 / 10
462 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
17

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

366

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

48

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare