6.2

Nach dem Tod ist vor dem Erbe

DVD/Blu-ray-Start: 04.01.2007 | Großbritannien, Deutschland, USA (2004) | Drama, Thriller | 87 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Eulogy

Nach dem Tod ist vor dem Erbe ist ein Drama aus dem Jahr 2004 von Michael Clancy mit Hank Azaria und Jesse Bradford.

Aktueller Trailer zu Nach dem Tod ist vor dem Erbe

Komplette Handlung und Informationen zu Nach dem Tod ist vor dem Erbe

Der Tod von Großvater Edmund Collins zwingt seine chaotische Familie sich wieder einmal zu treffen, um ihm "die letzte Ehre" zu erweisen. Doch von Ehre kann keine Rede sein, denn es wird alles andere als ein friedliches Treffen... Und dann noch Opas letzter Wunsch, auf dem flachen Land seebestattet zu werden. Aber gut, dass es da ja noch den Tümpel gibt. Lässig über allem aber steht die Witwe, die einfach nur darauf wartet, den Alten endlich unter die Erde zu bringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Nach dem Tod ist vor dem Erbe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nach dem Tod ist vor dem Erbe

6.2 / 10
81 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

28

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare