Originaltitel:
Eskiya
Eskiya - Der Bandit ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Yavuz Turgul mit Sener Sen, Ugur Yücel und Yesim Salkim.

Komplette Handlung und Informationen zu Eskiya - Der Bandit

Als der Bandit Baran nach 35 Jahren aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er nur zwei Ziele vor Augen: Seine große Liebe Keje wieder zu sehen und sich an dem Mann zu rächen, der ihn damals verraten hat. Gemeinsam mit dem Kleingauner Cumali, der Baran durch eine ihm fremd gewordene Welt geleitet, reist er nach Istanbul, wo Keje gemeinsam mit dem Verräter lebt. Dort angekommen, werden sie in einen Strudel aus Verbrechen, Intrigen und Verrat gezogen, aus dem es weder für Cumali noch für Baran ein Entrinnen gibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Türkei
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerActionfilmKriminalfilmDrama

Schaue jetzt Eskiya - Der Bandit

Leider ist Eskiya - Der Bandit derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Eskiya - Der Bandit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eskiya - Der Bandit

6.4 / 10
102 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
8
Nutzer sagen
Lieblings-Film
5
Nutzer sagen
Hass-Film
60
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
4.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness