Originaltitel:
18 Again!
Endlich wieder 18 ist ein Highschool Komödie aus dem Jahr 1988 von Paul Flaherty mit George Burns, Charlie Schlatter und Tony Roberts.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Endlich wieder 18

Der 81jährige Jack Watson hat auf der Heimfahrt mit seinem Enkel David einen Autounfall. Als er wieder zu sich kommt, stellt er fest, dass er im Körper seines 18-jährigen Enkels gefangen ist, während dieser seinen Platz eingenommen hat und im Koma liegt. Jack hat sich immer gewünscht wieder 18 zu sein und findet zunächst großen Gefallen an seinem neuen Leben. Doch schnell findet er heraus, was es bedeuten kann wieder ein Teenager zu sein.

Schaue jetzt Endlich wieder 18

Endlich wieder 18 ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Endlich wieder 18 verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Endlich wieder 18

6.5 / 10
26 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
9
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Jack Watson / David Watson
David Watson / Jack Watson
Arnie Watson
Betty Watson
Robin Morrison
Prof. Swivet
Art Lehrer
Kameramann/frau
Komponist/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Endlich wieder 18

Filme wie Endlich wieder 18

Jetzt online schauen!Prospect