Encore heureux ist ein Drama aus dem Jahr 2016 von Benoit Graffin mit Sandrine Kiberlain, Edouard Baer und Carla Besnaïnou.

Komplette Handlung und Informationen zu Encore heureux

Marie ist schon etwas genervt von der Sorglosigkeit ihres Mannes. Einst ein erfolgreicher Geschäftführer, ist Sam jetzt schon seit zwei Jahren arbeitslos. Daher ist sie nicht unbedingt abgeneigt, sich von dem gutaussehenden Fremden verführen zu lassen, der schon eine zeitlang mit ihr flirtet. Dann steht für die Tochter auch noch ein wichtiger Klavierwettbewerb an... Obwohl ihr Leben auf wackligen Füßen steht, bleibt sie Lage zunächst stabil, doch ein unerwartetes Ereignis lässt schon bald alles noch viel verrückter werden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Encore heureux

Leider ist Encore heureux derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Encore heureux

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X