?

Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradise Island

Deutschland (2011) | Abenteuerfilm, Drama | 90 Minuten

Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradise Island ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2011 von Thomas Hezel mit Liane Forestieri und Wayne Carpendale.

Komplette Handlung und Informationen zu Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradise Island

Kelsey Donovan hat ihren Vater Jake, einen professionellen Schatztaucher, seit über zwanzig Jahren nicht gesehen. Nun hat sie ihn in einem neuseeländischen Hafenstädtchen aufgespürt, wo er mit seinem Geschäftspartner Dillon Ward Tauchtouren für Touristen anbietet. Kelsey und ihr Vater tun sich schwer mit der von ihr erhofften Annäherung. Zudem ist sie eifersüchtig auf Dillon, den Jake wie einen Sohn behandelt. Dillon wiederum ist vom ersten Moment an verzaubert von Kelsey. Er erzählt ihr von dem Wrack der Golden Crown, das Jake aufgespürt hat und in dem sich ein Goldschatz und ein großer Opal befinden sollen. Als Jake bei einem Tauchgang fast sein Leben verliert, scheint das Eis zwischen Vater und Tochter gebrochen. Doch als Kelsey und Dillon eigene Recherchen unternehmen und sich dabei näher kommen, fühlt Jake sich hintergangen. Ein Einbruch auf dem Boot und im Hausdeutet darauf hin, dass noch jemand an dem Schatz interessiert ist.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
AbenteuerfilmDrama

Schaue jetzt Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradise Island

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Emilie Richards: Sehnsucht nach Paradise Island

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare