?

Emile - Er findet in der Gegenwart seine Vergangenheit.

DVD/Blu-ray-Start: 24.09.2009 | Kanada, Großbritannien (2003) | Drama | 95 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Emile

Emile - Er findet in der Gegenwart seine Vergangenheit. ist ein Drama aus dem Jahr 2003 von Carl Bessai mit Ian McKellen und Deborah Kara Unger.

Aktueller Trailer zu Emile - Er findet in der Gegenwart seine Vergangenheit.

Komplette Handlung und Informationen zu Emile - Er findet in der Gegenwart seine Vergangenheit.

Emile ist ein alternder, englischer Akademiker, dem die Victoria University die Ehrendoktorwürde verleiht. Dafür muss Emile nach Kanada. Zu der langen Reise bewegt ihn aber noch etwas anderes: Er will seine Nichte Nadia und deren Tochter Maria sehen, seine einzigen lebenden Verwandten. Vor vielen Jahren hat Emile seine Familie verlassen. Nun stellt er sich der Vergangenheit, die im Wechselspiel von Trotz und Reue zusehends mit der Gegenwart verschmilzt. Hin- und her gerissen zwischen selbstsüchtiger Ungebundenheit und dem Wunsch nach familiärer Nähe schreibt Emile das letzte Kapitel seines Lebens.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
Drama

Schaue jetzt Emile - Er findet in der Gegenwart seine Vergangenheit.

1 Video und 1 Bild zu Emile - Er findet in der Gegenwart seine Vergangenheit.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Emile - Er findet in der Gegenwart seine Vergangenheit.

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare