Einmal Dieb, immer Dieb ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2007 von Michael Kreindl mit Sascha Hehn, Christina Plate und Walter Kreye.

Komplette Handlung und Informationen zu Einmal Dieb, immer Dieb

Jean Berlinger ist ein Gentleman und Meisterdieb. Mit spielerischer Leichtigkeit bricht er in bestens gesicherte Museen ein und stibitzt ihre wertvollsten Exponate. Die Polizei hat stets das Nachsehen. Mit dem Geld, das er für die kostbare Beute erhält, unterstützt er Altenheime und Obdachlosenasyle. Bei der Vorbereitung seines nächsten Coups lernt Berlinger die schöne Erzieherin Julia kennen. Sie leitet einen Kindergarten neben dem ägyptischen Museum, aus dem Berlinger die weltberühmte Nofretete entwenden will. Zuerst freundet er sich mit ihr nur an, um besser seine Pläne verfolgen zu können. Doch dann geht ihm Julia nicht mehr aus dem Sinn.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
KriminalfilmKomödie
Zielgruppe
Familienfilm
Handlung
Dieb

Schaue jetzt Einmal Dieb, immer Dieb

kostenlos
Einmal Dieb, immer Dieb
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Jean Berlinger
Kommissar Leibniz
"Der Franzose"
Mutter Berlinger
Museumdirektorin
Polizeibeamter Schelling
Polizist Schelling
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Einmal Dieb, immer Dieb

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Einmal Dieb, immer Dieb

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung