6.2

Eine Wahnsinnsfamilie

Kinostart: 07.06.1990 | USA (1989) | Komödie | 124 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Parenthood

Eine Wahnsinnsfamilie ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Ron Howard mit Steve Martin und Mary Steenburgen.

Aktueller Trailer zu Eine Wahnsinnsfamilie

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Wahnsinnsfamilie

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil, dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...

Schaue jetzt Eine Wahnsinnsfamilie

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Eine Wahnsinnsfamilie

Cast
Crew
Gil Buckman
Karen Buckman
Helen Buckman Lampkin Brodsky
Frank Buckman
Nathan Merrick
Larry Buckman
Julie Buckman-Lampkin Hawkes
Tod Hawkes
Susan Buckman Merrick
David Brodsky
Garry Buckman-Lampkin
Marilyn Buckman
Großmutter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Wahnsinnsfamilie

6.2 / 10
239 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

43

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

10

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare