?

Eine Rose für Jane

Deutschland, Niederlande (1970) | Kriminalfilm, Drama | 92 Minuten

Eine Rose für Jane ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1970 von Hans W. Geissendörfer mit Heinz Bennent und Martine Brochard.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Rose für Jane

Jones wird geholt, wenn andere töten wollen. Jones arbeitet schnell, präzise, erfolgreich. Widerspruchslos zahlen die Auftraggeber den Preis, den er verlangt – auf den einsamen Killer ist Verlass. Jones kommt mit dem Frühzug in die Stadt. Er ist übernächtigt. Diesen Tag wird er brauchen, um den Boss der Warner-Trans zu erledigen. Von Alexander Scrooge erhält er die notwendigen Informationen. Alles Weitere ist Routine: das Opfer beobachten, am Tatort den Schusswinkel bestimmen, das Alibi vorbereiten. Als er töten will, passiert das Unerwartete. Der Warner-Boss ist auf der Hut. Hat der Mittelsmann Alexander den Auftrag verraten? Spielt der Auftraggeber Franketti ein falsches Spiel? Oder zieht Abraham die Fäden, der große Boss, gegen den Franketti nicht aufkommen kann? Jones war bisher saubere Arbeit gewöhnt. Jetzt ist er zwischen zwei Banden geraten. Jane, eine schöne junge Frau, entscheidet sein Schicksal.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Eine Rose für Jane

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Rose für Jane

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare