Originaltitel:
Un Fiume di dollari
Eine Flut von Dollars ist ein Italowestern aus dem Jahr 1966 von Carlo Lizzani mit Thomas Hunter, Henry Silva und Dan Duryea.

Im Italowestern Eine Flut von Dollars rächt sich ein Ex-Häftling an seinem verräterischen Komplizen, der die Beute des gemeinsamen Raubes für sich behalten wollte.

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Flut von Dollars

Während des amerikanischen Bürgerkriegs wollen sich die Südstaatensoldaten Brewster (Thomas Hunter) und Seagall (Nando Gazzolo) mit der Staatskasse aus dem Staub machen. Auf ihrer Flucht werden sie von einer Patrouille eingekreist. Brewster willigt ein, sich fassen zu lassen, damit Seagall mit der Beute entkommen kann. Er nimmt ihm das Versprechen ab, sich bis zu seiner Entlassung um seine Familie zu kümmern. Nach fünf qualvollen Jahren im Gefängnis wird Brewster entlassen und will seinen Anteil einfordern – doch sein Freund hat ihn nicht nur betrogen, sondern auch seine Ehefrau ermordet und seinen Sohn zum Waisen gemacht. Brewster schwört auf blutige Rache.

Schaue jetzt Eine Flut von Dollars

Leider ist Eine Flut von Dollars derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in

3 Videos & 12 Bilder zu Eine Flut von Dollars

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Flut von Dollars

5.9 / 10
30 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House