Originaltitel:
Deal of a Lifetime
Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime ist ein Komödie aus dem Jahr 1999 von Paul Levine mit Jennifer Rubin, Ashley Buccille und Michael A. Goorjian.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime

Henry ist ein sozialer Außenseiter auf der Highschool: Seine ungeschickte, läppische Art macht es ihm schwer, Freunde oder gar Freundinnen zu finden. Sein großer Schwarm ist Laurie, das hübscheste Mädchen der Klasse. Als Henry verkündet, dass er alles dafür tun würde, Lauries Freund sein zu können, schlägt ihm Jerry - des Teufels Vertreter auf Erden - einen diabolischen Pakt vor: Er will Henrys Wunsch erfüllen, wenn er im Gegenzug dafür dessen Seele erhält.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
KomödieFantasyfilm

Schaue jetzt Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime

Leider ist Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein teuflischer Pakt - Deal of a Lifetime

0.0 / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta