5.5

Ein Sommer in Florida

Kinostart: 10.08.1962 | USA (1962) | Musikfilm, Drama | 110 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Follow That Dream

Ein Sommer in Florida ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1962 von Gordon Douglas mit Elvis Presley und Arthur O'Connell.

Aktueller Trailer zu Ein Sommer in Florida

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Sommer in Florida

Auf dem Höhepunkt seiner Traumkarriere schmachtet sich Elvis Presley mit fünf Originalsongs durch diese amüsante und rasante Musikkomödie: eine wunderbare Mischung aus unvergessenen Songs, Romantik, Humor und querköpfigem Familiensinn! Als sein schlitzohriger Vater Pop beschließt, die Familie an einem öffentlichen Seeufer und Anglerparadies "anzusiedeln", genießt Toby Kwimper zunächst die exotische Kulisse. Aber bald geht ihm die Beachtung, die er plötzlich von weiblicher und anderer Seite genießt, gewaltig auf die Nerven. Eigentlich möchte er nichts lieber als Gitarre spielen, doch auf einmal hat er Ärger mit Aufsehern, Sozialarbeitern und zwielichtigen Gesellen. Und auch die hübsche Holly Jones hat ein Auge auf ihn geworfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
MusikfilmDrama

Schaue jetzt Ein Sommer in Florida

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Sommer in Florida

5.5 / 10
37 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare