?

Ein See

Frankreich (2008) | Drama | 90 Minuten
Originaltitel:
Un lac

Ein See ist ein Drama aus dem Jahr 2008 von Philippe Grandrieux mit Dmitry Kubasov und Natalie Rehorova.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein See

Zusammen mit seinen Eltern Liv und Christiann sowie seiner Schwester Hege und seinem kleinen Bruder Johannes lebt Alexi in den namenlosen schneebedeckten Wäldern des Nordens. Durch seine Arbeit als Holzfäller, ist er den ganzen Tag an der Luft und eins mit der Natur. Die Naturkräfte bringen ihn in Ekstase, und in solchen Augenblicken spielt sein Körper verrückt. Immer häufiger übermannen ihn epileptische Anfälle, welche ihm in der Wildnis das Leben kosten könnten. Dennoch behält er diese für sich, vertraut sie nur der Schwester an. Mit Hege verbindet den jungen Mann eine leidenschaftliche, aber unerfüllte Liebe, an der beide zu zerbrechen drohen. Eines Tages dringt Jürgen in die Welt der Familie ein. Eigentlich ist er gekommen, um Holz zu kaufen. Kaum älter als Alexi, entwickelt sich zwischen ihm und Hege eine Beziehung, sehr zum Leidwesen ihres Bruders. Als dieser die beiden ertappt, kennt er nur die Flucht in die nächtliche Kälte. Die Familie macht sich auf die verzweifelte Suche nach ihm.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Ein See

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein See

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare