Originaltitel:
The Jericho Mile
Ein Mann kämpft allein ist ein Sportfilm aus dem Jahr 1979 von Michael Mann mit Peter Strauss, Richard Lawson und Roger E. Mosley.

Ein Mann kämpft allein ist ein Emmy-prämierter TV-Spielfilm aus dem Jahre 1979, inszeniert von Michael Mann (Heat).

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mann kämpft allein

Der zu lebenslanger Haft verurteilte Rain Murphy verbringt seine Tage im Zuchthaus in einer sich selbst auferlegten Isolation. Seine einzige Aktivität beschränkt sich auf das Laufen. Der Gefängnispsychologe Janowski entdeckt, dass Murphy einer der schnellsten Läufer der Welt zu sein scheint. Diese Entdeckung veranlasst ihn, sich beim Gefängnisdirektor für Murphy einzusetzen, damit dieser an Laufwettbewerben teilnehmen kann. Erst nach dem Tod eines Freundes erwacht Murphy aus seiner Lethargie und nimmt das Angebot, bei Wettkämpfen zu starten, an. Bald glaubt das ganze Gefängnis, dass Murphy eine Chance hat, bei den Olympischen Spielen anzutreten. So fängt Murphy langsam an – die Teilnahme an den Olympischen Spielen vor Augen -, die Mauern einzureißen, die er um sich herum errichtet hat.

Schaue jetzt Ein Mann kämpft allein

Leider ist Ein Mann kämpft allein derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Larry 'Rain' Murphy
R.C. Stiles
Cotton Crown
Dr. Bill Janowski
Earl Gulliver
Jerry Beloit
Joker Gibb
Brother Lateef
O.A.U. Chairman
Charlie Loon
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Ein Mann kämpft allein

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mann kämpft allein

6.5 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht