Originaltitel:
The Country Girl
Ein Mädchen vom Lande ist ein Drama aus dem Jahr 1954 von George Seaton mit Bing Crosby, Grace Kelly und William Holden.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Mädchen vom Lande

Georgie Elgin, "ein Mädchen vom Lande", lebt in New York mit ihrem Mann, dem ehemaligen Broadway-Star Frank Elgin. Seit einigen Jahren ist die Ehe überschattet von dem tödlichen Unfall ihres kleinen Sohnes, für den sich beide Eltern insgeheim die Schuld geben. Während Georgie zumindest nach außen hin ihr Leben wieder in den Griff bekommen hat, ist Frank hoffnungslos dem Alkohol verfallen, sein Selbstwertgefühl ist dahin, niemand will ihm noch eine Rolle geben. Doch dann zeichnet sich eine Chance zum beruflichen Neubeginn ab. Der berühmte Broadway-Regisseur Bernie Dodd bietet ihm die Hauptrolle in seiner neuen Inszenierung an. Frank nimmt das Angebot an, von Georgie in geduldigem Zureden dazu ermutigt. Die Premiere wird zu einem Triumph. Doch dann droht alles zerstört zu werden. Denn Dodd entdeckt seine Gefühle für "das Mädchen vom Lande".

Schaue jetzt Ein Mädchen vom Lande

Ein Mädchen vom Lande ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein Mädchen vom Lande verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 3 Bilder zu Ein Mädchen vom Lande

Ein Mädchen vom Lande - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Mädchen vom Lande

6.5 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
33
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung