?

Ein hundsgemeiner Herzensbrecher

(1989) | Komödie | 99 Minuten
Originaltitel:
Another Chance

Ein hundsgemeiner Herzensbrecher ist ein Komödie aus dem Jahr 1989 von Jesse Vint mit Bruce Greenwood und Vanessa Angel.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein hundsgemeiner Herzensbrecher

Schauspieler John Ripley hat Erfolg im Beruf und auch bei den Frauen. Als er jedoch Jackie kennenlernt, verliebt er sich das erste Mal richtig. Doch er wird schwach und geht fremd. Von da an verlässt ihn sein Glück, alles geht schief, und bei einem Streit wird er auch noch lebensgefährlich verletzt. Am Krankenbett erscheint der heilige Petrus und gibt ihm eine letzte Chance, sich zu bessern.

Schaue jetzt Ein hundsgemeiner Herzensbrecher

1 Bild zu Ein hundsgemeiner Herzensbrecher

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein hundsgemeiner Herzensbrecher

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare