5.7

Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Kinostart: 24.04.1981 | USA (1980) | Komödie, Kriminalfilm | 103 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Oh Heavenly Dog

Ein Himmelhund von einem Schnüffler ist ein Komödie aus dem Jahr 1980 von Joe Camp mit Chevy Chase und Jane Seymour.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Privatdetektiv Benjamin Browning soll im Auftrag des mysteriösen Mr. Bart eine junge Frau beschützen. Doch kaum in deren Apartment angekommen, wird er auch schon zusammen mit ihr Opfer eines Mordanschlages. Im Himmel aber erhält er die Chance, als "niederes" Lebewesen auf die Erde zurückzukehren, um seinen Mord aufzuklären: Aus dem Privatschnüffler Benjamin wird der Hund Benji, der an der Seite einer Journalistin skrupellosen politischen Machenschaften auf die Spur kommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieKriminalfilm

Schaue jetzt Ein Himmelhund von einem Schnüffler

1 Bild zu Ein Himmelhund von einem Schnüffler

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein Himmelhund von einem Schnüffler

5.7 / 10
38 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare