Ein göttlicher Job ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 2001 von Thorsten Wettcke mit Oliver Korittke, Heike Makatsch und Martin Semmelrogge.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Ein göttlicher Job

Erdengott Jonathan (Thierry van Werveke), der vor 1000 Jahren selbst durch einen, sagen wir mal, nicht ganz lupenreinen Trick den Job vom Ex-Gott (Fatih Akin) übernommen hat, sucht nun dringend einen Nachfolger. 1000 Jahre sind einfach genug. Und Chefin Yolanda (Andrea Sawatzki) ist nicht gerade zimperlich, wenn es um den Abschlußbericht geht. Da heisst es, sich besser galant aus dem Staub zu machen. Niklas (Oliver Korittke) soll der Auserwählte sein. Doch der Comic-Zeichner ist just heute - durch das hilfreiche Zutun seines Schutzengels Katinka Sirena (Heike Makatsch) verhindert ...

Schaue jetzt Ein göttlicher Job

Ein göttlicher Job ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Ein göttlicher Job verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein göttlicher Job

5.1 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
14
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 6 Bilder zu Ein göttlicher Job

Ab 18. Juli im Kino!Anna