Originaltitel:
Una Chica casi formal
Ein fast anständiges Mädchen ist ein Komödie aus dem Jahr 1963 von Ladislao Vajda mit Manolo Morán, Alberto de Mendoza und Martin Held.

Komplette Handlung und Informationen zu Ein fast anständiges Mädchen

Die hübsche Lili Steiner bekommt die Chance ihres Lebens: Sie soll ihren Chef auf eine Geschäftsreise nach Madrid begleiten. Binnen kürzester Zeit ist das Chaos perfekt: Kaum in Spanien angekommen, entdeckt der biedere Steckler die Reize der schönen Lili und macht ihr eindeutige Avancen. Lili hingegen hat sich binnen kürzester Zeit in den populären TV-Sprecher Carlos verliebt, der aufgrund eines Missverständnisses in Lili eine männermordende Abenteurerin vermutet. Als Lili und Carlos endlich zueinanderfinden, bahnt sich das nächste Dilemma an: Carlos präsentiert seine neue Liebe der sittenstrengen Verwandtschaft - und die ist gar nicht begeistert. Obendrein bietet ihr Steckler auch noch eine Stelle als seine Privatsekretärin an - jetzt muss Lili Ordnung in das Chaos bringen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
SpanienDeutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Komödie

Schaue jetzt Ein fast anständiges Mädchen

Leider ist Ein fast anständiges Mädchen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Ein fast anständiges Mädchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ein fast anständiges Mädchen

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung