4.8

Edgar Wallace: Das Haus der toten Augen

DVD/Blu-ray-Start: 21.11.2005 | Deutschland (2002) | Thriller, Kriminalfilm | 93 Minuten

Edgar Wallace: Das Haus der toten Augen ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Wolfgang F. Henschel mit Gunter Berger und Petra Kleinert.

Komplette Handlung und Informationen zu Edgar Wallace: Das Haus der toten Augen

Nachdem der Millionär Gordon Stuart sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim vermacht hat, ertrinkt er unter geheimnisvollen Umständen. Higgins muß extra seinen Urlaub abbrechen, um mit Lanes Urlaubsvertretung Diane Ward den Fall zu lösen. Yudd, der Anwalt und Testamentsverwalter ist außer sich, als er hört, daß Stuart kurz vor seinem Tod ein neues Testament auf seine Manschette geschrieben hatte: es begünstigt Stuarts Tochter - eine Person, die nicht zu existieren scheint. Higgins und Ward ermitteln in Reverend Dearborns unheimlichen Blindenheim mit angeschlossenem Theater. Bald wird klar, daß Stuarts Tochter unter einem anderen Namen von einer Tante großgezogen wurde - inzwischen versuchen Kriminelle und auch Yudd, mit allen Mitteln an das Erbe zu kommen.

Schaue jetzt Edgar Wallace: Das Haus der toten Augen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Edgar Wallace: Das Haus der toten Augen

4.8 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare