3.7

Ecstasy

DVD/Blu-ray-Start: 30.09.2011 | Kanada, USA (2011) | Thriller, Drama | 93 Minuten | Ab 16

Ecstasy ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Lux mit Charlie Bewley und Christy Andersen.

Ecstasy handelt von Freunden, die langsam von der Partydroge Ecstasy vereinnahmt werden.

Aktueller Trailer zu Ecstasy

Komplette Handlung und Informationen zu Ecstasy

Ecstasy wird im Freundeskreis von Dianna (Elisa King) zur neuen Partydroge. Ihre alleinerziehende und tablettenabhängige Mutter (Christy Andersen) befürchtet, dass Dianna die selben Fehler begeht wie sie damals. Auch ihre kleine Schwester Chantel (Ashley McCarthy) leidet unter den ständigen Streitereien zwischen ihrer Mutter und Dianna. Die Situation scheint komplett aus dem Ruder zu laufen. Der anfängliche Spaß wird zu einer Bedrohung für die 4 Freundinnen und ihr Umfeld.

Hintergrund & Infos zu Ecstasy
Regisseur Lux, alias Dennis Jappinen, begann seine Karriere als Kameramann. Er fotografierte unter anderem den Film Sleeping Dogs Lie. Sein Regiedebüt hatte er 2006 mit dem Kurzfilm ‘Solitude’, für den er auch das Drehbuch schrieb. Mit Ecstasy lieferte er 2011 seinen ersten Langspielfilm ab.

Ecstasy, mit dem Inhaltsstoff MDMA, wurde erstmals 1912 in Darmstadt synthetisiert. Nachdem in den 50er Jahren die amerikanischen Streitkräfte Versuche damit anstellten, wurde es Anfang der 80er Jahre als Partydroge in den USA entdeckt. Erst nach dem Verbot in den USA, sowie durch die WHO, fand das Rauschmittel hohen Anklang in Europa. (MS)

Schaue jetzt Ecstasy

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Ecstasy

Cast
Crew
David Lancer
Alison Meyer
Dianna Meyer
Chantel Meyer
Faye Holly
Pater Randall

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Ecstasy

3.7 / 10
76 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare