7.4

Dunkle Geheimnisse

DVD/Blu-ray-Start: 20.11.2009 | Schweden (2006) | Kriminalfilm | 88 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Hemligheten

Dunkle Geheimnisse ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2006 von Stephan Apelgren mit Krister Henriksson und Johanna Sällström.

Aktueller Trailer zu Dunkle Geheimnisse

Komplette Handlung und Informationen zu Dunkle Geheimnisse

Nach dem Mord an dem elfjährigen Johannes ermittelt Wallander gegen einen pädophilen Täter, der jedoch vor seiner Verhaftung selbst ermordet wird. Wollte etwa Lasse Bengtsson, der Vater des Jungen, sich an dem Peiniger seines Sohnes rächen? Durch die Parallele zwischen dem Mord an Johannes und einem sieben Jahre zurückliegenden Verbrechen an einem gleichaltrigen Jungen gerät der pensionierte Polizist Rolf Liljeberg ins Visier: Er hatte Kontakt zu beiden Tätern. Als Linda ihn verhören will, stellt sich jedoch heraus, dass Liljeberg als V-Mann gegen einen Pädophilen-Ring ermittelt. Der Fall stürzt Lindas Kollegen Stefan Lindman unterdessen in eine emotionale Hölle, aus der es für ihn kein Entkommen gibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Dunkle Geheimnisse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dunkle Geheimnisse

7.4 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare