?

Druzina

Slowenien, Österreich (2016) | Dokumentarfilm | 106 Minuten
Originaltitel:
Družina / AT: The Family

Druzina ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Rok Biček.

Komplette Handlung und Informationen zu Druzina

Die Dokumentation Druzina begleitet den Slowenen Matej über sieben Jahre hinweg beim Erwachsenwerden und seinem Kampf, eine normale Familie zu haben. Ohne Kontakt zu Gleichaltrigen und mit geistig behinderten Eltern sowie einem Bruder mit Down-Syndrom aufwachsend, wird er mit 20 von der Mutter seiner eigenen neugeborenen Tochter verlassen, beschließt aber, das Sorgerecht für sein Kind um jeden Preis zurückzubekommen. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Druzina

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Druzina

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

12.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare