Originaltitel:
3 Strikes
Dreimal ist einmal zuviel ist ein Komödie aus dem Jahr 2000 von DJ Pooh mit Brian Hooks, N'Bushe Wright und Faizon Love.

Komplette Handlung und Informationen zu Dreimal ist einmal zuviel

Rob (Brian Hooks) saß schon zweimal im Gefängnis. Eine weitere Straftat, und sei sie noch so klein, könnte ihn für lange Zeit ins Kittchen bringen. Umso ärgerlicher, dass sein Kumpel sich mit der Polizei anlegt. Rob entkommt, aber der Ärger geht erst richtig los.

Schaue jetzt Dreimal ist einmal zuviel

Leider ist Dreimal ist einmal zuviel derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Rob Douglas
Juanita Johnson
Detective Jenkins
Dahlia
Buela Douglas
Moms Douglas
Pops Douglas
Officer Roberts
Mr. Libowitz
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 2 Bilder zu Dreimal ist einmal zuviel

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dreimal ist einmal zuviel

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes