Drei teuflisch starke Frauen - Die Zerreißprobe ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Ariane Zeller mit Ruth-Maria Kubitschek, Gaby Dohm und Gila von Weitershausen.

Komplette Handlung und Informationen zu Drei teuflisch starke Frauen - Die Zerreißprobe

Im Tagebuch ihrer seligen Mutter stoßen Dana, Julie und Maria auf den Hinweis, dass eine von ihnen adoptiert wurde. Aber welche? Die Schwestern wollen zur Tagesordnung übergehen, doch der Zweifel bringt sie alle irgendwie aus dem Tritt. Julie sucht nach der Scheidung von Bertram eine neue Aufgabe. Aber mit ihrer gutgemeinten Fürsorge erdrückt sie ihr Umfeld. Dana hat sich indessen heftig verliebt. Da sie aber befürchtet, ihr Traummann Christian könnte von einer Karrierefrau, wie sie es ist, abgeschreckt werden, gibt die toughe Chefredakteurin sich als Haushälterin aus. Maria schließlich möchte ihren verwöhnten Sohn Robert mit der Haushälterin Veronika verkuppeln. Da Robert aber nicht in die Gänge kommt, muss Maria ziemlich nachhelfen. Und dann trifft der Brief vom Standesamt ein, der Klarheit über die Adoptionsfrage bringt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Drei teuflisch starke Frauen - Die Zerreißprobe

Leider ist Drei teuflisch starke Frauen - Die Zerreißprobe derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Maria von Steuben
Dana Weber
Christian
Bertram Sander
Viola Sander
Gerd Sander
Max Sander
Oskar Sander
Frau Ayorinde
Verleger Leuenberger
Danas Kollegin
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei teuflisch starke Frauen - Die Zerreißprobe

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis