Originaltitel:
Les trois soeurs
Drei Schwestern ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Valeria Bruni Tedeschi mit Georgia Scalliet, Elsa Lepoivre und Florence Viala.

Drei Schwestern ist eine französische Literaturverfilmung nach Anton Tschechow durch Valeria Bruni Tedeschi.

Komplette Handlung und Informationen zu Drei Schwestern

Handlung von Drei Schwestern
Die drei Schwestern Irina (Georgia Scalliet), Mascha (Elsa Lepoivre) und Olga (Florence Viala) leben mit ihrem Bruder Andrej (Stéphane Varupenne) auf einem Anwesen auf dem russischen Land. Nach dem Tod des Vaters, einem ranghohen Militär, hängt jeder von ihnen verschiedenen Träumen von Selbsterfüllung nach. Im Dorf stationierte Soldaten bringen Ablenkung. Aber diese kann nicht von Dauer sein. Danach heißt es wieder: Wer von ihnen schafft den Absprung in eine verheißungsvolle Zukunft? (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Genre
Drama

Schaue jetzt Drei Schwestern

Leider ist Drei Schwestern derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau

0 Videos & 6 Bilder zu Drei Schwestern

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei Schwestern

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung