Drei Liebesbriefe aus Tirol ist ein Heimatfilm aus dem Jahr 1962 von Werner Jacobs mit Ann Smyrner, Trude Herr und Paul Hörbiger.

Komplette Handlung und Informationen zu Drei Liebesbriefe aus Tirol

Nach einem niederschmetternden Auftritt versteckt sich ein junger Schlagersänger bei seinem Großvater in den Alpen. Der hat allerdings eine Idee, wie er seinen Enkel wieder neuen Lebensmut geben kann: Er schreibt unter dessen Namen Verehrerbriefe an eine berühmte Sängerin, die schon bald neugierig auf den Absender der Briefe wird und sich auf die Reise gen Tirol macht.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei Liebesbriefe aus Tirol

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9