?

Drei kleine Biester

USA (1948) | Musikfilm | 110 Minuten
Originaltitel:
Three Daring Daughters

Drei kleine Biester ist ein Musikfilm aus dem Jahr 1948 von Fred M. Wilcox mit Jeanette MacDonald und José Iturbi.

Komplette Handlung und Informationen zu Drei kleine Biester

Louise Rayton Morgan ist geschieden und Mutter dreier Töchter. Als die namhafte Redakteurin einer Modezeitschrift einen Schwächeanfall erleidet, verordnet ihr der Hausarzt Dr. Cannon zur Erholung eine Schiffsreise, allerdings ohne ihre drei Töchter Tess, Alix und Ilka. An Bord lernt Louise den berühmten spanischen Konzertpianisten José Iturbi kennen, der sich alsbald in sie verliebt. Louise heiratet José, doch sie ahnt nicht, dass die um das Wohlergehen ihrer Mutter besorgten Töchter hinter ihrem Rücken an der Rückkehr ihres geschiedenen Mannes arbeiten. Louise hat ihre Töchter im Glauben gelassen, ihr Vater wäre ein Prachtkerl gewesen, doch die Scheidung erfolgte in Wahrheit aus dem gegenteiligen Grund. Als Louise von ihren Flitterwochen heimkehrt und erfährt, was ihre Töchter angestellt haben, ist sie zunächst erzürnt und brüskiert. Mit knapper Not und der liebenswürdigen Hilfe des einflussreichen Millionärs Robert Nelson kann Louise die Rückkehr ihres geschiedenen Mannes verhindern. Da die Töchter noch immer glauben, ihr Vater sei ein Prachtkerl, sind sie über das plötzliche Erscheinen von José alles andere als begeistert. Um den ungeliebten Stiefvater zu vergraulen, denken die drei kleinen Biester sich eine ganz besondere Gemeinheit aus. Als der sensible Klassik-Pianist versucht, das Herz seiner hochmusikalischen Stieftöchter durch eine virtuose Darbietung am Klavier zu erobern, konfrontieren die drei ihn mit Jazz-Musik.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Musikfilm

Schaue jetzt Drei kleine Biester

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Drei kleine Biester

Cast
Crew
Louise Rayton Morgan
José Iturbi
Tess Morgan
Robert Nelson
Mrs. Smith
Alix Morgan
Ilka Morgan
Michael Pemberton
Mr. Hollow
Larry Adler
Amparo Iturbi

1 Bild zu Drei kleine Biester

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Drei kleine Biester

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare