Dreamland ist ein Thriller von Miles Joris-Peyrafitte mit Margot Robbie, Finn Cole und Travis Fimmel.

Margot Robbie spielt in Dreamland eine Bankräuberin, die nach ihrem letzten Coup eine stattliche Summe wert ist. Ein Junge, der die Familienfarm retten will, wird so zum Kopfgeldjäger.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Dreamland

Handlung von Dreamland
Die USA litt in den 1930er Jahren nicht nur unter der Weltwirtschaftskrise, auch Große Depression genannt. In einigen Teilen kam es zur selben Zeit zu heftigen Staubstürmen, was diesem Gebiet den Namen Dust Bowl (Staubschüssel) einbrachte. Vor diesem Hintergrund spielt Dreamland. Ein Junge will die Farm seiner Eltern retten. Sie stehen kurz vor dem finanziellen Ruin. Als er von einer entflohenen Bankräuberin (Margot Robbie) und dem Kopfgeld, das auf ihren Namen ausgestellt ist, hört, macht er sich auf die Suche nach ihr. 

Hintergrund & Info zu Dreamland
Das Drehbuch von Nicolaas Zwart befand sich 2015 auf der Black List. Diese Liste umfasst die besten, bisher unveröffentlichten, Drehbücher. Unter der Regie von Miles Joris-Peyrafitte, dessen Debüt As You Are 2016 einen Preis auf dem Sundance Film Festival gewann, soll dieses nun zum Leben erweckt werden. Bisher ist nur Margot Robbie, die den Film mitproduziert, als Bankräuberin bestätigt. (JBB)

Schaue jetzt Dreamland

Dreamland ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Dreamland verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dreamland

18
Nutzer haben diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung