?

Dramarama

DVD/Blu-ray-Start: 11.03.2022 | USA (2020) | Komödie, Drama | 91 Minuten | Ab 6

Dramarama ist ein Komödie aus dem Jahr 2020 von Jonathan Wysocki mit Anna Grace Barlow und Danielle Kay.

Aktueller Trailer zu Dramarama

Komplette Handlung und Informationen zu Dramarama

In der 1994 spielenden Dramödie Dramarama verbringen fünf beste Freunde und Theaternerds noch einen letzten gemeinsamen Abend miteinander, ehe es für sie Richtung College geht. Das Motto dieser Abschlussparty lautet Krimidinner, komplett mit aufwendigen Verkleidungen. Einer von ihnen, Gene (Nick Pugliese) fühlt sich aber schon sein ganzes Leben lang verkleidet und will sich deshalb an diesem Abend endlich outen. Doch das kostet Überwindung und Vertrauen und stellt die Freundschaft der fünf auf die Probe. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
KomödieDrama

Schaue jetzt Dramarama

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dramarama

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare