5.4

Donna Leon: Feine Freunde

DVD/Blu-ray-Start: 06.11.2006 | Deutschland (2003) | Kriminalfilm | 90 Minuten | Ab 12

Donna Leon: Feine Freunde ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2003 von Sigi Rothemund mit Uwe Kockisch und Julia Jäger.

Komplette Handlung und Informationen zu Donna Leon: Feine Freunde

Eine Ermittlung gegen Brunetti? Unmöglich. Zwar geht es nur um seine Eigentumswohnung und die Baubewilligung, doch Brunetti muß das Schlimmste befürchten. Als der zuständige Beamte wenig später von einem Baugerüst stürzt, weiß Brunetti mit Sicherheit, daß es in diesem Fall keineswegs nur um seine eigene Wohnung geht. Seine Ermittlungen führen Brunetti in die venezianische Drogenszene, zu Wucher und Korruption. Nur feine Freunde können da noch helfen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Donna Leon: Feine Freunde

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Donna Leon: Feine Freunde

Cast
Crew
Guido Brunetti
Paola Brunetti
Fabrizio dal Carlo
Signora Baresi
Polizeichef Patta
Lorenzo Vianello
Elettra Zorzi
Luca Budoni
Angelina Volpato
Raffi Brunetti
Chiara Brunetti
Dr. Aurino
Roberto Patta

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Donna Leon: Feine Freunde

5.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare