4.5

Don't Look Back

DVD/Blu-ray-Start: 11.03.2005 | USA (1996) | Thriller, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 18

Don't Look Back ist ein Thriller aus dem Jahr 1996 von Geoff Murphy mit Eric Stoltz und John Corbett.

Komplette Handlung und Informationen zu Don't Look Back

Ein Drogenabhängiger in Hollywood findet in dem Wagen eines toten Gangsters 200.000 Dollar. Er macht sich damit auf den Weg in seine texanische Heimatstadt, wo er bei zwei Freunden unterkommt. Doch die Mafia, die ihr Geld zurückfordert, stöbert ihn dort auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt Don't Look Back

1 Bild zu Don't Look Back

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Don't Look Back

4.5 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare