?

Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer

Streaming-Start: 21.03.2024 | Deutschland, Iran, Russland, Türkei (2022) | Abenteuerfilm, Fantasyfilm | 90 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Malchik-delfin

Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2022 von Mohammad Kheyrandish mit Polina Avdeyenko und Yuliya Rudina.

Aktueller Trailer zu Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer

Komplette Handlung und Informationen zu Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer

Der Delfin Schneeball rettet einen kleinen Jungen, der nach einem Flugzeugabsturz im Meer als einziger Überlebender in den Fluten treibt. Die Delfine nehmen den Jungen in Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer auf und er wächst mit ihnen als Meeresbewohner auf. Doch eines Tages ändert sich für ihn alles, als er eine Kette mit dem Foto einer Frau auf dem Meeresboden findet. Es speist die Hoffnung in ihm, dass seine Eltern noch leben könnten und so begibt er sich auf ein Abenteuer an Land, auf dem er neue Freunde findet, aber auch gefährliche Abenteuer bestehen muss. (SK)

Schaue jetzt Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer

Cast
Crew
Delfinjunge (russ. Originalstimme)
Delfin Schneeball (russ. Originalstimme)
Kapitän (russ. Originalstimme)
Oktopus / Hai (russ. Originalstimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dolphin Boy - Abenteuer unter dem Meer

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare