5.5

Django spricht das Nachtgebet

Kinostart: 19.06.1970 | Italien (1968) | Italowestern, Western | 91 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Il Suo nome gridava vendetta

Django spricht das Nachtgebet ist ein Italowestern aus dem Jahr 1968 von Mario Caiano mit Anthony Steffen und William Berger.

Komplette Handlung und Informationen zu Django spricht das Nachtgebet

Durch eine Schussverletzung verliert Django sein Gedächtnis. Um herauszufinden, wer er ist, begibt er sich auf die Suche nach seiner Vergangenheit erfährt er, dass der Bandit Hackett auf ihn geschossen hatte. Django schleicht sich in dessen Bande ein, um den Feind auszulöschen. Es kommt zu einem brutalen Kampf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ItalowesternWestern
Zielgruppe
Männerfilm

Schaue jetzt Django spricht das Nachtgebet

2 Videos und 1 Bild zu Django spricht das Nachtgebet

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django spricht das Nachtgebet

5.5 / 10
22 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare