6.1

Django - 10 000 blutige Dollar

Kinostart: 08.03.1968 | Italien (1967) | Western | 94 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
10.000 dollari per un massacro

Django - 10 000 blutige Dollar ist ein Western aus dem Jahr 1967 von Romolo Guerrieri mit Gianni Garko und Fidel Gonzáles.

Aktueller Trailer zu Django - 10 000 blutige Dollar

Komplette Handlung und Informationen zu Django - 10 000 blutige Dollar

Kopfgeldjäger Django hat ein Prinzip: Er jagt Banditen erst dann, wenn sie eine Prämie von 10.000 Dollar wert sind. Darum lässt er den jungen mexikanischen Outlaw Manuel auch laufen, er steht erst bei 2000. Das ändert sich, als Manuel die Tochter eines Grundgrundbesitzers entführt. Django bekommt die "10.000 blutigen Dollar" versprochen. Doch als Manuel auch noch einen feigen Mordanschlag verübt, ist es für Django kein Geschäft mehr - jetzt ist es persönlich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Western

Schaue jetzt Django - 10 000 blutige Dollar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Django - 10 000 blutige Dollar

6.1 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

19

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare