Dioses ist ein Familiendrama aus dem Jahr 2008 von Josué Méndez.

Komplette Handlung und Informationen zu Dioses

Josué Méndez zeigt das Leben von Snobs in Peru. Der junge Diego ist völlig auf seine Schwester Andrea fixiert, mit der er ein inzestuöses Verhältnis hat. Sein Vater lebt mit einer Frau zusammen, die kaum älter als seine Kinder ist und Andrea wird schwanger. Feierte in Locarno 2008 Premiere.

Schaue jetzt Dioses

Dioses ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Dioses verfügbar wird.

Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dioses

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung